© © Inga Schäfer, 2013

Erfahrung

Seit Februar 2001 behandele ich in meiner Praxis Neugeborene, Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Schwangere. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und meiner früheren Tätigkeit als physiothera-peutische Lehrerin der Anatomie ist die Diagnostik eine meiner besonderen Stärken.
Sanfte Techniken · In meinen Behandlungen bediene ich mich ausschließlich sanfter Techniken. Sie sind völlig schmerzfrei, entspannend und extrem wirkungsvoll.

Zu meiner Person

Inga Schäfer Osteopathin Portrait

Inga Schäfer

Osteopathin (Dipl. akkr. DAMT-FAC)

Mein Name ist Inga Schäfer und ich bin Osteopathin (Dipl. akkr. DAMT-FAC) und Heilpraktikerin. Meine weiteren Speziali-sierungen sind die Manualtherapie und die Physiotherapie.

Zertifikat DAMT FAC Ing Schäfer

Dipl. AKKR. DAMT-FAC

Was bedeutet das?

Das intensive und anspruchsvolle Osteopathiecurriculum der DGOM für Physiotherapeuten und Ärzte basiert auf deren Berufsausbildung und Weiterbildung in Manueller Medizin/Therapie. Osteopathie pur.

sanfte behandlung

Sanfte Techniken

Hands up

In meinen Behandlungen bediene ich mich ausschließlich sanfter Techniken. Sie sind völlig schmerzfrei, entspan-nend und extrem wirkungsvoll.

Praxisräume

Büroraum Inga Schaefer Praxis für Osteopathie

Meine neuen Praxisräume…

sind seit dem 1.10.2012 ins EG verlegt (Eingang Luxemburger Str. 160), die gehbehinderten Patienten oder Mütter mit Kinderwagen, den Besuch meiner Praxis erleichtert. Freuen konnte ich mich nicht nur über die neuen sonnen durchflutenden Räume, sondern auch darüber, eine größere Spielfläche für Kinder mit vielen Spielautos, Verkehrsteppich etc. zur Verfügung zu stellen.

Inga Schäfer Praxis für ganzheitliche Therapie und Osteopathie
Inga Schäfer Praxis für ganzheitliche Therapie und Osteopathie
Inga Schäfer Praxis für ganzheitliche Therapie und Osteopathie

aesculap_small2Sie möchten mit mir Kontakt aufnehmen?

Sie erreichen mich telefonisch.

von Montags bis Donnerstag,
immer von 8:30 Uhr bis 9:00 Uhr unter 0651-991 895 40 oder per eMail

Datenschutzerklärung